Page 4 - Im Dialog
P. 4

Flexibilität & Beständigkeit
 Moderne digitale interaktive Veranstaltungslösungen
Die System Dialog Med. ist in ihrem 35. Geschäftsjahr großen Herausforderungen begegnet. Durch die Einschränkungen, die insbesondere die Veranstaltungsbranche in 2020 getroffen haben, mussten schnell kreative neue Lösungen gefunden werden, Kun- denbedürfnisse trotz aller Beschränkungen umzusetzen. Dazu gehören insbesondere die Durchführung von Advisory Boards und Fortbildungsveranstaltungen, die wesentlicher Bestandteil für eine erfolgreiche Pharmakommunikation sind.
Der fast nahtlose Wechsel von Präsenz- zu digitalen Formaten ist mit über 250 Veranstaltungen gut gelungen. Erreicht wurde dieser Erfolg durch stabile, gewachsene Strukturen in der Konzeption, Moderation, Organisation und Technik sowie durch die Fähigkeit, sich flexibel an
sich ständig verändernde
Bedingungen und Aufgaben anzupassen. Aber auch durch innovationsfreudige Kunden, die vertrauensvoll mit der SDMed. diesen neuen Weg gegangen sind.
Dazu gibt Vorstand Peter Lasthaus im Interview einen Blick hinter die Kulissen.
Im Dialog: Die Agentur System Dialog Med. ist in erster Linie auf die Umsetzung von Präsenzveranstaltungen spe- zialisiert. Für sie hat sich die Welt im Frühjahr von heute auf morgen völlig verändert. Wie lassen sich die Zeiten seit dem Frühjahr beschreiben?
Peter Lasthaus: Mit dem Blick auf das, was wir gemein- sam in unserer Agentur in den letzten Monaten geschaffen und geschafft haben, würde ich es so beschreiben, dass wir höchst flexibel waren, ohne die DNA unserer Agentur zu verändern. Äußerst flexibel und dennoch beständig also.
THEMA
 4
 























































































   2   3   4   5   6