Page 10 - Im Dialog
P. 10

SDMED InTERn
TEAM
neue Mitarbeiterin
Das Organisieren und Planen sowie die Liebe zum Detail wa- ren schon immer Franziska Latz‘ Leidenschaft. Daher war der
Wunsch früh klar, eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau zu ab- solvieren.
Bei der System Dialog Med. AG hat sie sich schnell in die Ar- beitsprozesse eingefügt und un- terstützt sowohl das Team des Veranstaltungsmanagements als auch die Kollegen im konzeptio- nellen Bereich.
InTERnET
Redesign der Internetpräsenz
Die Homepage der System Dialog Med. kommt nicht nur in einem neuen Look daher, die Inter-
FITnESS
wieder Teilnahme am Business Run
Inzwischen hat sie bereits Tra- dition, die Teilnahme eines System Dialog Med. Lauf-Teams am HRS
Business Run. Am 21. August hieß es wieder „Laufe,  ere, danze!“. Der größte Firmenlauf in Köln und in Nordrhein-West- falen fand in diesem Jahr zum siebten Mal statt. 17.500 mo- tivierte Läuferinnen und Läu- fer aus der Kölner Wirtschaft gingen auf die wieder 5,4 km lange Strecke durch den Stadt- wald, um unter tosendem Ap- plaus ins RheinEnergieStadion
einzulaufen. Im Anschluss wurde gemeinsam bei Live-Musik im Busi- nessRun-Village auf den Vorwiesen oder bei der AfterRun-Party in den Business-Ebenen des RheinEnergie- Stadions gefeiert.
FRAnzISKA lATz Auszubildende im Veranstaltungs- management
0 22 03-10 06-310 f.latz@sdmed.de
netpräsenz wurde auch technisch komplett neu konzipiert und – zeit- gemäß – auch für mobile Endgeräte optimiert. Statt ausführlicher Be- schreibung schauen Sie am besten direkt unter www.sdmed.de.
P.S. Im Archiv  nden Sie auch sämtliche Ausgaben des Firmenmagazins Im Dialog.
Für System Dialog Med. mit von der Partie (v.l.n.r.) Maike Starke, Christina Soens, Markus Daniels, Andreas Sanchez, Ilse Paffendorf, Achim Kucharczyk, Christa Neu- deck, Martina Lehmann, Franziska Latz, Alicia Giesen und Tobias Ring- kamp (hinter der Kamera).
10


































































































   8   9   10   11   12