Page 10 - Im Dialog
P. 10

SDMED INTERN
TEAM
Neue Mitarbeiterinnen vorgestellt
Lena-Marie Schliep
Projektmanagerin
Veranstaltungs- management
0 22 03-10 06-310 l-m.schliep@sdmed.de
Alexandra Nowak
startete ihre beru iche Lauf- bahn als Werbekauffrau in den „goldenen 90er-Jahren“ bei der EURO RSCG (heute Havas) in Düs- seldorf. Schon schnell stand für sie fest: Kundenberatung, das ist es! Danach folgte ein Magister- studium der Kommunikationswis- senschaften, Kunstgeschichte und BWL/Marketing.
Mit dem Uni-Abschluss in der Tasche startete sie dann als Kundenberaterin in die Pharma- Kommunikation bei Grey Health- care. Weitere Stationen bei Ogil- vy Healthworld, TBWA Hamburg, Havas Life sowie Publicis Pixelpark kamen hinzu. Als bekennende Wup- pertalerin ist ihr Motto, frei nach Pina Bausch: „Mich interessiert nicht, wie die Menschen sich be- wegen, sondern was sie bewegt!“ Deshalb verstärkt sie seit dem 1.5.2017 als Projektleitung Inhal- te/Konzeption die System Dialog Med. AG.
Lena-Marie Schliep
hat an der niederländischen Stenden University ihr Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und Eventmanagement absolviert. Bereits während ihres Studiums konnte sie praktische Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement in Agentur und Großkonzern sam- meln.
In den letzten zwei Jahren war Lena-Marie Schliep bei der AXA als Projektmanagerin im Veranstaltungsmanagement tätig. Schwerpunktmäßig war sie hier für die Organisation, Konzeption und Durchführung von Tagungen, Symposien und Roadshows verant- wortlich.
Seit dem 1.1.2017 unterstützt sie das Team der SDMED als Projekt- managerin im Veranstaltungsma- nagement.
Alexandra Nowak
Projektleitung Inhalte / Konzeption 0 22 03-10 06-346 a.nowak@sdmed.de
IMPRESSUM
Herausgeber: System Dialog Med. AG
Verantwortlich für Inhalte: Peter Lasthaus
Redaktion dieser Ausgabe: Peter Lasthaus,
Frauke Kleist
Gestaltung: MedienDesign Martin Daniels
Foto-/Gra knachweis:
Titel, S. 4 + 5: Cris_Foto – shutterstock.com
S. 2 (li): Behrendt + Rausch
S. 2 (o): Anysh – shutterstock.com S. 3 (o) Ballstep®: TOGU GmbH
S. 3 (Mi) Jogaboard: Strobel & Walter GmbH
S. 3 (u) BEboard: BECO
S. 7: drawhunter – shutterstock. com, Bearbeitung M. Daniels
S. 8: Martin Daniels, Strukturen Kues1 – Freepik.com S. 9: Privat
S. 10 (li): Privat
S. 10 (re): Peter Kalawinski
S. 11 (o): Kaspars Grinvalds – shutterstock.com (Tablet), netlop Internetmarketing (HP), Montage Martin Daniels
S. 11: netlop Internetmarketing S. 12: Augustus Samuel Wilkins, Marci Tullii Ciceronis de oratore
10


































































































   8   9   10   11   12