Page 10 - im Dialog 30 2019
P. 10

Neuer Mitarbeiter
Max Smolnik
hat sein betriebswirtschaftliches Studium an der „International Univer- sity of Bad Honnef“ (IUBH) mit den Schwerpunkten Hotel- und Tourismus- management absolviert. Gleich im An- schluss an sein Studium konnte er am
Unsere Weihnachtsspende
Eine langjährige Tradition ist, dass SDMed an Weihnachten Projekte im Umland des Agentursitzes unterstützt.
Bei unserer Weihnachtsspende set- zen wir auf Kontinuität. Schon 2018 hat uns der Verein himmel & ääd (Himmel & Erde) durch sein Engagement für be- dürftige Kinder und Jugendliche im Köl- ner Raum beeindruckt. In den Räumen des Vereins können diese Kinder und Jugendlichen kostenlos zu Mittag essen. Neben Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe gibt es für sie dort ebenfalls Freizeitangebote und Workshops.
Auch 2019 geht unsere Weihnachts- spende an himmel & ääd e.V. 􏰀
https://www.himmelunaeaed.de
SDMED INTERN
   Institut für hausärztliche Fortbildung (IhF) im Deutschen Hausärzteverband, zunächst unterstützend und später als Projektleiter, insgesamt über acht Jahre lang Erfahrungen im medizinischen Veranstaltungsbereich sammeln. In dieser Zeit hat er dort eigenverant- wortlich hausarztspezifische Projekte koordiniert und realisiert. Seit dem 1. November unterstützt Max Smolnik das Team der SDMed als Projektleiter im Veranstaltungsmanagement. 􏰀
10
 























































































   8   9   10   11   12