Page 10 - Im Dialog
P. 10

Ruben Bräuer
Unsere neuen Mitarbeiter Regine Saguer
hat nach seinem Studium der Me- dizinökonomie an der Rheinischen Fachhochschule Köln in verschiede- nen Kölner Kliniken im Bereich des Medizincontrollings und des Patien- tenmanagements gearbeitet. Zuletzt ist er als Reimbursement Manager innerhalb eines Weiterbildungs- und Beratungsinstituts tätig gewesen. Zu seinem Aufgabenbereich gehörten u.a. die Implementierung neuer Produkte von Pharma- und Medizinprodukte-
ist gelernte Bürokauffrau und war bisher in diversen mittelständigen Unternehmen als kaufmännische Mit- arbeiterin tätig. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der allgemeinen Bürosachbearbeitung und organisa- torischen Arbeiten bis hin zum Kun- denempfang.
herstellern in die deutschen Abrech- nungssysteme sowie die Erstellung von Ökonomiemodellen.
Seit dem 1. August unterstützt er die System Dialog Med. als Projekt- manager im Bereich Veranstaltungs- konzeption.
Susanne Frohreich
war in den letzten Jahren als Seni- or-Beraterin in einer auf den Health- Care-Bereich spezialisierten PR-Agentur tätig. Dort war sie unter anderem für die strategische Beratung sowie für die wissenschaftliche Kommunikation in unterschiedlichen Indikationsgebieten verantwortlich.
Seit dem 1. Oktober 2018 verstärkt Susanne Frohreich als Projektleiterin den Bereich Veranstaltungskonzeption.
Für ihre neuen Aufgaben bei System Dialog Med. bringt sie zudem umfassen- de Berufserfahrung aus dem Pharma- bereich, sowohl auf der Industrieseite (Vertrieb und Produktmanagement) als auch in verschiedenen Agenturen, mit.
Mit ihrem breiten Erfahrungsspek- trum unterstützt sie seit Mai 2018 das Team von System Dialog Med. an der Telefonzentrale und in administrativen Bereichen. n
SDMED INTERN
   10
         





















































































   8   9   10   11   12