Page 12 - im Dialog
P. 12

 t Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen v rschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen u
h zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen drei- nd sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtause
ken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechZzUigMtaGuUseTnEdN GSeCdHaLnUkSeSn durch den K chätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von rschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen u
h zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen drei- nd sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtause
ken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den K chätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von rschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen u
h zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen drei- nd sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtause
ken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den K chätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von rschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen u
h zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen drei- nd sechzigtausend Gedanken durch den Ko„pKfo. LnazuetntSrcahtäiotnzuinstgzeinelvgoenricHhirtnetfoerMscohteivrnatgioenh.e“n uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtause
ken durch den Kopf. Laut Schätzungen von Hirnforschern gehen uns täglich zwischen dreißig- und sechzigtausend Gedanken durch den K
Andreas Tenzer, Philosoph und Coach
       IMPRESSUM
Herausgeber:
System Dialog Med. AG, Köln
Verantwortlich für Inhalte: Peter Lasthaus
Vorstand
Datenschutzerklärung: www.sdmed.de/ datenschutzerklaerung
Redaktion dieser Ausgabe: Peter Lasthaus,
Frauke Kleist,
Carmen Daniels
Gestaltung:
MedienDesign Martin Daniels
Foto-/Grafiknachweis:
S. 2 li, 4, 8, 9 li o + u: Peter Kalawinski S. 8 re u: Privat
S. 2 re: DAK-Gesundheit
S. 3: WINGS – Wismar International Graduation Services GmbH
S. 5: vectortatu/iStockphoto
S. 6, 7: Drakonova/iStockphoto
S. 9 mi, re: Martin Daniels
S. 10: Verlag Kiepenheuer & Witsch S. 11: Unity Training, Köln
          Oberstraße 89-91 D-51149 Köln Deutschland
Fon +49 2203 1006 0 Fax +49 2203 1006 267 E-Mail info@sdmed.de
                                                                          u on
n no
S on
n no
S on
n no
S on
n no




























































   8   9   10   11   12